Treffen-2014-HH

Home
Willkommen
Aktuell
Hamburg Atlantic Linie
Fotoalbum Hanseatic I
Fotoalbum Hanseatic II
Fotoalbum TS-Hamburg
Fotos der Crew
Schiff-Portraits
Hamburg-Treffen
Maritimes
Web-Empfehlung
Web-Cams
Modellbau-Adressen
Webzugriffe

 

Nach oben Treffen HH 2003 Treffen HH 2005 Treffen HH 2006 Treffen HH 2007 Treffen HH 2008 Treffen HH 2009 Treffen HH 2010 Treffen HH 2011 Treffen-2012-HH Treffen-2013-HH Treffen-2014-HH Treffen-2015-HH Treffen-2016-HH

Nach oben Fr.24.10. Vorglühen Sa. Bufett Sa.25.10. Abend S1 So.26.10. Frühschoppen

Großes Crew-Treffen 2014

Willkommen

Kollagen von Viktor Arnold >>Natürlich kommt der Dank von allen Teilnehmern des diesjährigen Treffens!

... er war jung und brauchte das Geld 

(Walter Vehrs in einer Kollage v. Viktor Arnold)

Unsere bewährten Gastgeber:

Anke & Horst Witt

Team Logenhaus

Wieder ist ein gelungenes und harmonisches Crew-Treffen zu Ende gegangen!

Anke & Horst haben wieder einmal alle Register gezogen um uns einen unvergesslichen Abend zu bescheren.

Vielen Dank hierfür!

 

Über 100 Gäste haben teilgenommen darunter auch einige neue Ehemalige und Langvermisste, die den Weg zu uns gefunden haben!

Das von Anke & Horst gestaltete Programm war, fand ich, wie gewohnt, interessant und kurzweilig und machte Appetit auf das nächste Treffen, welches hoffentlich am 24. Oktober 2015 statt findet?

Ich, für meinen Teil, freue mich jetzt schon darauf!.

 

Danke Anke! Danke Horst!

 

Neu dazu gekommen:
Bärbel Amarante (Stewardess/TS Hamburg)
Günter Schenk (Bellboy/Hanseatic I)
Wieder zu uns gekommen:
Rolf Spilker/ Kisdorf
Werner Eberwein/Thailand/Malysia

Euer "Webmaster"

Feedbacks zum Treffen:

Hallo, hier mal ein Abendfoto vom Top/ Pier66. viel Spass beim Treffen heute in Hamburg.ich bin auf der TS Hamburg am 04 dec, 1970 angemustert als E -. Assi.in Hamburg in der Werft. war 2 Jahre auf der TS Hamburg, dann gings auf die TS Hanseatic als 3. Electk. bis zum Schluss. es war einfach eine tolle Zeit!! Bin ich weiter zur see gefharen. Bulkcarrier, Kuhl-Container eng, bei Hamburg -Süd, dann noch MV World Discoverer. zum Schluss bei Reederei Deilmann Regina Maris.und seit 1985 im Yacht Business + immer noch, paar Yachten gebaut von, 35 mtr bis 65 mtr. diese Jahr eine 53 mtr Super Sport / 31 knt.hier in USA/ WISC.bei PJ. bitte mal Grüsse bestellen an Mr. Karl Gugelfuss [ex Storekeeper TS Hamburg in der Zeit wo ich an Bord war 70-72].Bin schon lange in Ft.Lauderdale. Fld., wo ich verheiratet bin . Tschüss von RUDI HUMPF

(Diese Mail bekam ich* noch während des Treffens am Abend (21:45h) und konnte die Grüße noch direkt an den Mann  bringen!

* Webmaster

1969 – 2014 45 Jahre


Nun, alte Crew, mach weiter so!
Das Hamburg – Treffen stimmt doch froh. Und solange wir es können,
sollten wir nach Hamburg rennen. Ewiger Dank an Anke und Horst Witt.
Bleibt uns erhalten und lange Fit. Die Garantie für’s Wiedersehen – denn das währe wirklich schön. Darum den Beiden großen Applaus, für alle Mühe!
Und Volldampf voraus!
Brigitte Schäfer 
anlässlich des Crew-Treffens Hamburg, Oktober 2014

Bin diesmal in Heidelberg gut angekommen und hab jetzt erstmal 12
Stunden geschlafen. wie war der Frühschoppen ? Wäre gern geblieben.
Jedenfalls das Treffen war wieder mal Spitze und ich hab es genossen.

Viktor

NEWS zum Treffen:

Werner Eberwein/Bangkok/Thailand (Köche-Club) hatte sich für das diesjährige Treffen avisiert! 

Er ist damit wohl der Teilnehmer mit der weitesten Anreise.

E-Mail von Werner Eberwein:

Datum: 06.10.2014
Subjekt: Hamburg-Treffen 2014


Der Flug ist soweit gebucht und auch in Malaysia feiern Wir das Oktoberfest
Gruesse ! Werner 

Rückschau Hamburg-Treffen 2013

Überblick aller Treffen

nach oben

Vorschau auf das Hamburg-Treffen 2025

Collage von Viktor Arnold

aktuell nach oben

Nach oben ] Treffen HH 2003 ] Treffen HH 2005 ] Treffen HH 2006 ] Treffen HH 2007 ] Treffen HH 2008 ] Treffen HH 2009 ] Treffen HH 2010 ] Treffen HH 2011 ] Treffen-2012-HH ] Treffen-2013-HH ] [ Treffen-2014-HH ] Treffen-2015-HH ] Treffen-2016-HH ]

Nach oben ] Fr.24.10. Vorglühen ] Sa. Bufett ] Sa.25.10. Abend S1 ] So.26.10. Frühschoppen ]

aktualisiert am: 23.05.16

Homepage Club TS Hamburg. Im Netz seit: 26.06.2001
copyrights 2016 © by Uwe Noack