Treffen HH 2005

Home
Willkommen
Aktuell
Hamburg Atlantic Linie
Fotoalbum Hanseatic I
Fotoalbum Hanseatic II
Fotoalbum TS-Hamburg
Fotos der Crew
Schiff-Portraits
Hamburg-Treffen
Maritimes
Web-Empfehlung
Web-Cams
Modellbau-Adressen
Webzugriffe

Nach oben Treffen HH 2003 Treffen HH 2005 Treffen HH 2006 Treffen HH 2007 Treffen HH 2008 Treffen HH 2009 Treffen HH 2010 Treffen HH 2011 Treffen-2012-HH Treffen-2013-HH Treffen-2014-HH Treffen-2015-HH

Elmar und Uwe BilderTreffen 2005 Frühschoppen 30.10.05 Fan-Shop

Treffen Hamburg 2005

Wieder ist ein Treffen aller ehemaligen Besatzungsmitglieder und Freunden zu Ende  gegangen.  Um die 50 Personen hatten sich ursprünglich angemeldet, gekommen sind dann doch an die 100 Ehemalige. Wie Horst Witt dann auch anmerkte, unter diesen Voraussetzungen eine unlösbare Aufgabe ein erfolgreiches harmonisches und unterhaltsames Treffen zu organisieren! Das Büfett war dann auch schnell am Ende. Und nachdem die Schlacht am Bufett verloren ging, war später ja auch noch der gelbe Saft ausgegangen!!! Die Räumlichkeiten hatte Horst dann auch für die gemeldeten Teilnehmer angepasst, so das es auch etwas eng wurde. Verständlich daher auch seine Enttäuschung über diese Undiszipliniertheit verschiedener Teilnehmer, die ja auch größtenteils aus der Gastronomie kommen und mit der Materie vertraut sein sollten, ihn dann zu dem Entschluss brachte keine Treffen mehr auszurichten. 

 

Natürlich waren wir alle auf Grund dieser Ankündigung ziemlich geschockt.

Das war der Stand als das Treffen um 03:00 h in der Früh zu Ende ging.

 

Ich persönlich habe volles Verständnis für Horst Witts Konsequenz, die er für sich daraus gezogen hat. Ich finde es Schade, wenn es dabei bleiben würde, zumal ja 2007 und 2009 zwei Jubiläen anstehen: 

2007 sind es 40 Jahre TS Hanseatic und

2009 sind es 40 Jahre TS Hamburg!

Am nächsten Morgen, beim traditionellen Frühschoppen in "Kramer-Amtstuben" keimte dann doch wieder etwas Hoffnung auf, nachdem alle Anwesenden Horst bedrängt hatten weiterzumachen. Niemand ist nämlich in der Lage diesen aufreibenden Job zu übernehmen, den er solange mit Erfolg ausgeübt hat. Nach wenigen Stunden Schlaf dann doch ein Zugeständnis von Horst indem er dann sogar erklärte :dass es vielleicht noch andere Lösungen gebe wie: Anmeldung, Beköstigung, Veranstaltungsort etc.. 

 

Wir sind guter Hoffnung, dass es doch noch weitere Treffen geben wird, da bis zum Ende des Frühschoppens sogar die Rede davon war, die Zusammenkünfte jährlich abzuhalten, da für ältere, ehemaligen Besatzungsmitglieder die Zeitspanne von 2 Jahren zu lang erscheint und manch einer aus gesundheitlichen Gründen dem Treffen fern bleibt.

 

Viele Teilnehmer leben in Hamburg und so müsste es doch möglich sein Horst Witt bei der Organisation der Treffen zu unterstützen. Ich für meinen Teil und ich denke auch der Club der ehemaligen Köche des TS Hamburg werden das mögliche Tun um diese Tradition zu erhalten und zu Unterstützen.

 

Es darf nicht zu Ende sein!

 

von Uwe Noack (Webmaster) Dieter Böhmer (2.Vors. Club ehemaliger Köche)

Treffen vom 29.10.05 in Hamburg

Termin:

29.10.2005

Ort:

Logenhaus

Uhrzeit/Einlass:

18:30

Ende:

offen  (war ca. 3:00h)
 

Am Treffen haben vom Club teilgenommen:

Dieter Böhmer

Bernd Kerkhoff

Uwe Noack

Elmar Nocker

 

Horst Witt lässt auf diesem Weg alle Grüßen.

nach oben Bilder vom 29.10.05

Nach oben ] Treffen HH 2003 ] [ Treffen HH 2005 ] Treffen HH 2006 ] Treffen HH 2007 ] Treffen HH 2008 ] Treffen HH 2009 ] Treffen HH 2010 ] Treffen HH 2011 ] Treffen-2012-HH ] Treffen-2013-HH ] Treffen-2014-HH ] Treffen-2015-HH ]

Elmar und Uwe ] BilderTreffen 2005 ] Frühschoppen 30.10.05 ] Fan-Shop ] [ Treffen HH 2003 ]

aktualisiert am: 23.05.2016

Homepage Club TS Hamburg. Im Netz seit: 26.06.2001
copyrights 2016 © by Uwe Noack