Treffen HH 2010

Home
Willkommen
Aktuell
Hamburg Atlantic Linie
Fotoalbum Hanseatic I
Fotoalbum Hanseatic II
Fotoalbum TS-Hamburg
Fotos der Crew
Schiff-Portraits
Hamburg-Treffen
Maritimes
Web-Empfehlung
Web-Cams
Modellbau-Adressen
Webzugriffe

Nach oben Treffen HH 2003 Treffen HH 2005 Treffen HH 2006 Treffen HH 2007 Treffen HH 2008 Treffen HH 2009 Treffen HH 2010 Treffen HH 2011 Treffen-2012-HH Treffen-2013-HH Treffen-2014-HH Treffen-2015-HH

Walter Vehrs Uebernachtung Sa. 30.10.2010/S1 Frühschoppen 31.10.2010/S1

Großes Crew-Treffen am 30. Oktober 2010 in Hamburg

 

unsere Gastgeber: Anke & Horst Witt

Hamburg-Treffen 30.10.2010 Logenhaus in Hamburg

Vom Club haben am Treffen Teilgenommen:

Dieter Böhmer 

   Norbert Reitinger 

   Uwe Noack 

   Wolfgang Baumgartner

   Werner Eberwein

   Karlheinz Stingl

   Josef Leers

   Bernd Kerkhoff

   Dieter Hopfe (nicht im Bild)

 

Dieter & Adele Böhmer hatten vom 21.  - 25.Okt. 2010 am 5. Kreuzfahrer-Treffen von Phoenix-Reisen am Timmendorferstrand teilgenommen.

Walter Vehrs hat sich inzwischen auch wieder Gesund zurück gemeldet!

Wer ihn kennt hat wohl mitbekommen, dass es ihm auf dem Treffen nicht so gut ging!

Aber lest selbst: hier

Hallo liebe Kollegen & Freunde unserer Flotte!

 

Wieder ist ein unvergessliches Treffen zu Ende gegangen. Und wieder haben wir es unseren Gastgebern zu Danken, dass es ein äusserst gelungener Event geworden ist, der sich nun in die zahlreichen Treffen (wie viel Treffen waren es eigentlich?) einreihen wird.

 

Gleich vorweg die gute Nachricht: Horst meinte gleich beim Frühschoppen, dass, so Gott will, 2011 ein weiteres Treffen folgen wird!

Das ist doch eine gute Nachricht!

 

Zum Treffen selbst kann man festhalten, dass wieder einige neue/alte Kollegen zu uns gestoßen sind.

Um nur einige zu nennen: Hans-Günter Ränsch mit Gattin, Ewald Senning mit Gattin, Manfred Wurian mit Gattin und und...., habe mir nicht alle Namen merken können, man wird halt auch älter!

Insgesamt waren es wohl wieder über 100 Teilnehmer! Leider war die "Österreich- Connection" sehr schwach vertreten. 

Die, welche immer da sind, so wie neue Gesichter! Gefehlt haben leider wieder einige Kollegen, welche nie mehr kommen werden! Wie Ulrich Gumpert, der kurz vor dem Treffen von uns gegangen ist. Jeder von Ihnen hat bei den vergangenen Treffen seine "Duftmarke"  hinterlassen und wird in der Historie der Treffen unvergessen bleiben! Schon deshalb sind die Treffen sinnvoll und sollten fortgeführt werden!

 

Das Bufett und die Betreuung war auch SUPER, auch hier herzlichen Dank an das Team im Logenhaus!

 

An unsere Kollegen aus den südlichen Gefilden, welche immer von sich geben, dass sie nicht kommen können, weil die Anreise zu weit sei, falls sie diese Zeilen gerade lesen, :"Organisiert doch einmal ein Treffen im Süden, gerne auch in Österreich! Oder bekommt ihr so was nicht gebacken?" Wir geben gerne Tipps!

Über das für und wieder, darüber kann diskutiert werden!

 

Ich möchte mich nun zum Schluss nochmals rechtherzlich für die Sammelaktion bedanken, die nachdem wir die "Blüten" aussortiert haben, doch einen ansehnlichen Betrag erbracht hat. Damit kann ich nun mein Equipment, welches nun auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, modernisieren und einige Ideen umsetzen, um Euch das stöbern in den Webseiten noch attraktiver und komfortabler zu gestalten. Im Juni 2011 wird die Club-Page immerhin auch schon 10 Jahre alt!

 

Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf das nächste Treffen um Euch alle und noch viel mehr Wiederzusehen!

 

(letztes Wochenende im Oktober >>29.10.2011<<? )

Termin gleich vormerken!

Euer Webmaster

 

PS: Wer noch Bilder beisteuern möchte, sollte es eiligst tun, denn es ist immer doppelte Arbeit sie später in der richtigen zeitlichen Abfolge einzuarbeiten!

nach oben weiter

Nach oben ] Treffen HH 2003 ] Treffen HH 2005 ] Treffen HH 2006 ] Treffen HH 2007 ] Treffen HH 2008 ] Treffen HH 2009 ] [ Treffen HH 2010 ] Treffen HH 2011 ] Treffen-2012-HH ] Treffen-2013-HH ] Treffen-2014-HH ] Treffen-2015-HH ]

Walter Vehrs ] Uebernachtung ] Sa. 30.10.2010/S1 ] Frühschoppen 31.10.2010/S1 ]

aktualisiert am: 27.09.16