Treffen HH 2008

Home
Willkommen
Aktuell
Hamburg Atlantic Linie
Fotoalbum Hanseatic I
Fotoalbum Hanseatic II
Fotoalbum TS-Hamburg
Fotos der Crew
Schiff-Portraits
Hamburg-Treffen
Maritimes
Web-Empfehlung
Web-Cams
Modellbau-Adressen
Webzugriffe

Nach oben Treffen HH 2003 Treffen HH 2005 Treffen HH 2006 Treffen HH 2007 Treffen HH 2008 Treffen HH 2009 Treffen HH 2010 Treffen HH 2011 Treffen-2012-HH Treffen-2013-HH Treffen-2014-HH Treffen-2015-HH

Hamburger Impressionen/S1 offizieller Teil/S1 Kramer Amtsstuben Fruehschoppen/S1

 Großes Crew-Treffen in Hamburg 2008

Der Kapitän und seine Mannschaft...

(Collage von Viktor Arnold)

Hallo, liebe Freunde unserer weissen Grazien,

Ein wunderschönes Treffen ist zu Ende gegangen. Hier möchte ich wieder einmal  im Namen aller Teilnehmer Anke und Horst Witt für dieses tolle Treffen und Ihr unermüdliches Engagement herzlichen Dank sagen.

 

Alles war hervorragend Organisiert, das Bluffet exzellent, auch da gebührt dem "Chief" der Kramer Amtsstuben ein Dankeschön! Wie Horst Witt in seiner Begrüßungsrede bereits erwähnte, klappte es auch mit den Anmeldungen problemlos, so das keiner verhungern oder verdursten musste!

Das Programm war, wie bei den vorangegangenen Treffen sehr locker und unterhaltsam, für jeden war etwas dabei, so das keine Langeweile aufkommen konnte. Eine Videozusammenfassung von Horst Witt präsentiert:

Jungfernfahrt der Hanseatic I

Bellboy

Hier gab es noch einmal einen historischen Rückblick auf die stolze Hanseatin!

Walter Vehrs hielt diesmal leider keinen Vortrag: "Ich habe doch schon alles erzählt!" ! So wurde wieder Small Talk gehalten und Erinnerungen ausgetauscht.  

Auch haben diesmal wieder ein paar "NEUE"  (Altbekannte) Gesichter erstmalig den Weg zu unserem Treffen gefunden und werden sicher nächstes Jahr wieder in Hamburg einlaufen!

Nanu, Obama war auch da? Habe ich gar nicht in Erinnerung!

Wollte wohl einen Profimäßig organisierten Event erleben?

Kollage von Viktor Arnold

Was mich besonders freut ist, dass unsere Homepage mit dazu beiträgt immer wieder versprengte "EX-Members" zu einem Besuch der jährlichen Treffen zu animieren!

Die weiteste Anreise hatte wohl Werner Eberwein, vom Club der ehemaligen Köche, der aus Thailand anreiste!

Vom Club der ehemaligen Köche waren dieses Jahr dabei:

Dieter Böhmer

Franz Schärer & Frau

Anne & Bernd Kerkhoff

Josef Leers

Werner Eberwein

Peter Gruber

Uwe Noack

 

Euer Webmaster

zurück nach aktuell nach oben Übersicht

Nach oben ] Treffen HH 2003 ] Treffen HH 2005 ] Treffen HH 2006 ] Treffen HH 2007 ] [ Treffen HH 2008 ] Treffen HH 2009 ] Treffen HH 2010 ] Treffen HH 2011 ] Treffen-2012-HH ] Treffen-2013-HH ] Treffen-2014-HH ] Treffen-2015-HH ] [Treffen HH 2009]

 

Hamburger Impressionen/S1 ] offizieller Teil/S1 ] Kramer Amtsstuben ] Fruehschoppen/S1 ]

aktualisiert am: 23.05.16

Homepage Club TS Hamburg. Im Netz seit: 26.06.2001
copyrights 2016 © by Uwe Noack