Treffen HH 2006

Home
Willkommen
Aktuell
Hamburg Atlantic Linie
Fotoalbum Hanseatic I
Fotoalbum Hanseatic II
Fotoalbum TS-Hamburg
Fotos der Crew
Schiff-Portraits
Hamburg-Treffen
Maritimes
Web-Empfehlung
Web-Cams
Modellbau-Adressen
Webzugriffe

Nach oben Treffen HH 2003 Treffen HH 2005 Treffen HH 2006 Treffen HH 2007 Treffen HH 2008 Treffen HH 2009 Treffen HH 2010 Treffen HH 2011 Treffen-2012-HH Treffen-2013-HH Treffen-2014-HH Treffen-2015-HH Treffen-2016-HH

der offizielle Teil/S1 Das Buffet Frühschoppen/S1

Großes Crew-Treffen 2006 in Hamburg

Einen recht herzlichen Dank an Euch für dieses wieder rundum gelungenem Fest!

Anke & Horst Witt

... und hier wieder eine kurze Zusammenfassung  für die, die zu diesem tollen Treffen nicht kommen konnten und auch an die, die nicht kommen wollten und sich nach Ansicht der stimmungsvollen Bilder (hoffentlich) ein bisschen Ärgern, nicht dabei gewesen zu sein!

Horst sagte, dass bei diesem Treffen der Vorlauf sehr gut funktionierte und der grösste Teil der Teilnehmer seiner Bitte entsprochen hatten, sich doch rechtzeitig anzumelden. Ich meine: einige wenige werden es wohl in diesem Leben nicht mehr hinbekommen den Leuten die es nur gut meinen und ihr Bestes zum gelingen eines solchen Events geben, das Leben schwer zu machen! Wer schon mal eine kleine Familien- oder Firmenfeier organisiert hat weiss was da für Arbeit und organisatorischer Aufwand bei solch einer Feier mit über 150 Personen steckt.

Um einen schönen Abend zu Garantieren bemüht sich Familie Witt ein kleines aber übersichtliches Programm aufzustellen, inklusive des kalt- warmen Buffets. Was sich diesmal als etwas schwierig erwies, da einige Gäste zu Spät eintrafen, manche kamen erst um 20:00 Uhr oder einen Beitrag, sei es als Musikalische Einlage oder als Vortrag, ankündigten, aber dann doch nicht zu ihrem Wort standen. Glücklicher Weise hat Horst ja einige Asse im Ärmel, wie Walter Vehrs der wieder einmal in die Bresche sprang und einen weiteren Vortrag über die Hanseatic und die Hamburg aus dem Ärmel schüttelte. Werner meinte: "mein Gott ich habe schon so oft einen Vortrag über die Hanseatic vorgetragen, dass wird den Leuten doch auf die Dauer langweilig!"

Mein lieber Walter: auch wenn Du das meinst, so möchte ich Dich beruhigen, den es waren bei diesem Treffen ja auch wieder viele neue Gesichter, z.B. viele Österreichische Kollegen (früher Alpen-Matrosen genannt) zu gegen, die aufmerksam Deinem Vortrag lauschten. Zu verdanken haben wir diese "Invasion" wohl hauptsächlich Hermine Buchleitner (ehemals Stewardess von 1972-bis zum bitteren Ende) und Karl Jamek. Sie mobilisierten ihre Österreichischen Landsleute. Um auf den Vortrag zurück zukommen, auch ich, der ich nun mehrfach Deinen Vortrag miterlebte, erfahre jedes mal wieder neue Details und neue noch nicht gehörte Anekdoten, von denen ich mir mehr wünschte, auch von anderen "ehemaligen"! Es währe eine wunderbare Sache solche Geschichtchen auch auf der Webseite anderen zugänglich zu machen. Zum Beispiel hat mir mal ein Webseitenbesucher geschrieben, man sieht die Besatzung überwiegend feiern! Ich schrieb zurück: ".... ja in der Tat, wir hatten kaum Zeit zu arbeiten!"

Doch nun genug von mir, ich freue mich schon wieder auf das nächste Treffen am 3. November 2007 (neuer Termin) 27. Oktober 2007 zum Hanseatic-Jubiläum! Bleibt Gesund bis dahin.

Euer Webmaster

Uwe Noack

nach oben weiter

Nach oben ] Treffen HH 2003 ] Treffen HH 2005 ] [ Treffen HH 2006 ] Treffen HH 2007 ] Treffen HH 2008 ] Treffen HH 2009 ] Treffen HH 2010 ] Treffen HH 2011 ] Treffen-2012-HH ] Treffen-2013-HH ] Treffen-2014-HH ] Treffen-2015-HH ] Treffen-2016-HH ]

 

der offizielle Teil/S1 ] Das Buffet ] Frühschoppen/S1 ]

 

aktualisiert am: 23.05.16

Homepage Club TS Hamburg. Im Netz seit: 26.06.2001
copyrights 2016 © by Uwe Noack