Erich Funk

Home
Willkommen
Aktuell
Hamburg Atlantic Linie
Fotoalbum Hanseatic I
Fotoalbum Hanseatic II
Fotoalbum TS-Hamburg
Fotos der Crew
Schiff-Portraits
Hamburg-Treffen
Maritimes
Web-Empfehlung
Web-Cams
Modellbau-Adressen
Webzugriffe

Hanseatic I

Edgar Beenck/1 Detlef Bell Erich Funk Karl Greiner Helgin Handwerker Karl Jacobsen-Hanseatic I Hans Münch Rainer Liedtke Karl-Heinz Neubert Peter Neumayer H-G-Raensch Robert Schneider Johann Schwarz G. Seemann Juergen Spiegler Obersteward G.Stein Wolfgang Vogt

Erich Funk

Als III. Koch fuhr Erich Funk vom 23.05.1966 bis 26.08.1966 (Große Fahrt) auf der TS Hanseatic I. Aus seinen Erzählungen weiß ich, dass er zum Zeitpunkt des Brandes Urlaub hatte und dem starken Drängen meines Großvaters, der ihn nötig im Familienbetrieb brauchte, daraufhin nachgab und abmusterte.

 

Sollten Sie weitere Informationen zu den Personen auf den Bildern oder der Großen Fahrt von 1966 haben oder bekommen, bin ich sehr an einer Rückmeldung interessiert. Mein Vater ist leider, viel zu früh, 1994 tödlich verunglückt und ich versuche möglichst viel von dem was er mir nicht mehr erzählen konnte, in Erfahrung zu bringen, um ihn möglichst lebendig in Erinnerung zu behalten.

Viele Grüße aus Wentorf bei Hamburg,
Ronald Funk

* Wer ihn kennt, oder andere auf den Fotos identifizieren kann bitte beim Webmaster melden: Stichwort "Erich Funk"

Auf allen drei Bildern steht mein Vater außen links.

Bild 01

Bild 02

Bild 03

Bild 04

Bild 05

Bild 06

Bild 07

Bild 08

zurück nach oben Crew-Fotos

Edgar Beenck/1 ] Detlef Bell ] [ Erich Funk ] Karl Greiner ] Helgin Handwerker ] Karl Jacobsen-Hanseatic I ] Hans Münch ] Rainer Liedtke ] Karl-Heinz Neubert ] Peter Neumayer ] H-G-Raensch ] Robert Schneider ] Johann Schwarz ] G. Seemann ] Juergen Spiegler ] Obersteward G.Stein ] Wolfgang Vogt ]

aktualisiert am: 30.07.15

Homepage Club TS Hamburg. Im Netz seit: 26.06.2001
copyrights 2016 © by Uwe Noack