Havariertes Fischerboot

Home
Willkommen
Aktuell
Hamburg Atlantic Linie
Fotoalbum Hanseatic I
Fotoalbum Hanseatic II
Fotoalbum TS-Hamburg
Fotos der Crew
Schiff-Portraits
Hamburg-Treffen
Maritimes
Web-Empfehlung
Web-Cams
Modellbau-Adressen
Webzugriffe

Nach oben 1969-Hamburg-Landungsbrücken Erstankunft NY Juni 1969 TS HAMBURG & TS Hanseatic Havariertes Fischerboot Ost-Asien-73 05-11- 01-12-73-Westafrika

Wir waren dabei, bei dieser Rettungsaktion.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, das genaue Datum ist natürlich in meinem Alter nicht mehr nach zu vollziehen.
Es war in der Karibik in den ersten 3 Monaten 1970.
Es war damals schon ein Höhepunkt, den es gingen etliche Sachen zu Bruch, als sich das Schiff bei einer Wende auf die Seite legte und zugleich das Zeichen für Mann über Bord kam. Das Boot konnte nicht gerettet werden weil es am Hacken auseinander brach.
Liebe Grüße

Arno Häusler

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 

16

 

17

 

18

 

19

 

20

 

21

 

22

 

23

 

24

 

25

 

26

 

27

 

28

 

29

 

30

 

31

 

32

 

33

 

34

 

35

 

36

 

zurück nach oben aktuell

Viktor Arnold ] Olaf  Bramfeldt ] Ulla Buchner ] Rolf Ebeling ] Werner Eberwein ] Johannes Eder ] Christa Franz S1 ] Arno Häusler ] Jürgen Held ] Hundt-Heinz-W. ] Karl Jacobsen-TS Hamburg ] Karl Jamek ] Bernhard Ketelsen ] Gisela Kleine ] Bernd Kerkhoff ] Jürgen Klingbeil ] Michael Langemann ] Georg Lohmann ] Uschi Meng ] Helmut Niemann ] Uwe Noack ] Klaus Ortmann ] Renate Richter ] Gert Reinstadler ] Willy Roller ] Willi Schäfers ] Kurt Schmidt ] Dietmar Schultze-Petzold ] Lutz-Stecher ] Karl-Heinz Stingl ] Peter Tauderer ] Birte Vandel ] H.W.Waltersdorf-S1 ] Horst Witt ]

Nach oben ] 1969-Hamburg-Landungsbrücken ] Erstankunft NY Juni 1969 ] TS HAMBURG & TS Hanseatic ] [ Havariertes Fischerboot ] Ost-Asien-73 ] 05-11- 01-12-73-Westafrika ]

aktualisiert am: 30.07.15

 Counter von Counter-Service Counter von Counter-Service

Homepage Club TS Hamburg. Im Netz seit: 26.06.2001
copyrights 2001 © by Uwe Noack