Postseite-2020

 

Home
Willkommen
Aktuell
Hamburg Atlantic Linie
Fotoalbum Hanseatic I
Fotoalbum Hanseatic II
Fotoalbum TS-Hamburg
Fotos der Crew
Schiff-Portraits
Fotos Hamburg-Treffen
Maritimes
Web-Empfehlung
Web-Cams
Modellbau-Adressen
Webzugriffe
Impressum & Datenschutz

 

Nach oben Treffen-2019-HH Sonderseite MAXIM letzte Reiseroute Maritime News Meyer Werft Postseite-2020 Termine Schiffe in dt.Haefen Suche. XY. . TV-Tipps Geschichten

Nach oben Postseite-2019 Postseite-2018 Postseite-2017

Hier leben auch Fans der "weißen Lady"

Post 2020

Von:
Arno Häusler
Ort:
F/Elsaß
Datum:
13.04.2020 12:04
Betreff:
Eilige Mitteilung

Hallo Uwe, 
ich möchte Dir vom Ableben unserem Mitfahrer Kurt Helbig Mitteilen.
Er Verstarb am 12.April 2020.
Liebe Grüße Arno

Von:
Heinz Kohler
Ort:
Emmendingen
Datum:
11.04.2020 22:57
Betreff:
Frohe Ostern

Liebe Freunde der weißen Lady ,
ich wünsche euch frohe Ostertage im kleinen Kreis der Familie . Mehr liegt in diesem Jahr nun mal nicht drin .
Aber wir werden auch diese Zeit hinter uns bringen . Bleibt alle gesund und dem Virus fern .
Liebe Grüße aus Emmendingen Heinz.

Von:

Hermann Angenendt

Ort:
Unbekannt
Datum:
30.01.2020
Betreff:
suche Kontakt

Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem alten Freund und Kollegen. Er ist 1973 auf der TS Hanseatic als Musiker mitgefahren. Sein Name ist Heinz Kutsche. Ich glaube der Name der Band war „Mia and the sunny boys“.
Gibt es noch Fotos aus dieser Zeit ? Vielleicht weiß man ja auch wo er sich heute befindet.
Herzlichen Dank für eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen I Best regards
Hermann Angenendt

Von:
Elke Richter
Ort:
Mauer
Datum:
23.01.2020
Betreff:
Kontakt

Hallo und guten Tag,
mein Name ist Elke Richter und vor ein paar Tagen bin ich durch Zufall auf Eure Seite gestoßen. Ich habe 1972 auf der Hanseatic und im 1. Halbjahr 1973 auf der Hamburg gearbeitet. Nach fast 50 Jahren auf der Seite zu stöbern war für mich, da meine Bilder ( bis auf 4 Stück) aus dieser Zeit verloren gegangen sind, teilweise sehr bewegend, aber auch sehr spannend. Viele alte Weggefährten habe ich wiedererkannt, mit den Namen hapert es etwas und auch mich auf einigen Bildern wiedergefunden. Ich habe schon Stunden auf der Seite verbracht und es gibt immer noch so viel zu lesen. Wirklich toll gemacht!
Ich würde Euch gerne meine Daten für die Crewfotos geben und auch die noch vorhandenen Bilder zu kommen lassen. Wie bewerkstellige ich das?
Die Bilder, auf denen ich mich erkannt habe sind:
Unter Crewfotos von Renate Richter (nicht mit mir verwandt oder verschwägert) und Bild 01 dritte von rechts und auf Bild 05 mit "Duffi".
Unter Bilder von Karl Jacobsen Ost-Asien-Reise 73, Einschiffen LA 29.3.1973 Bild 028.
Ebenso besitze ich noch 2 Briefumschläge (Rescued by the Sea TS Hanseatic), falls das von Interesse ist.
So, das reicht für's Erste. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße aus Mauer
Elke Richter

Nach oben ] Treffen-2019-HH ] Sonderseite MAXIM ] letzte Reiseroute ] Maritime News ] Meyer Werft ] [ Postseite-2020 ] Termine ] Schiffe in dt.Haefen ] Suche. XY. . ] TV-Tipps ] Geschichten ]

Nach oben ] Postseite-2019 ] Postseite-2018 ] Postseite-2017 ]

aktualisiert am: 15.05.20 17:37

Homepage Club TS Hamburg. Im Netz seit: 26.06.2001
copyrights 2018 © by Uwe Noack