2009

Diese Bilder stammen von:

Michael Schalmann

Ich bin am 6.5.1969 nach Hamburg geflogen und habe dort im Heuerbüro am Ballindamm angeheuert. Bis zur Abfahrt des Schiffes am 9.Mai habe ich zusammen mit noch anderen Neuligen zunächst an Bord in einer Passagierskabine übernachtet bis es dann losging. Zu diesem Zeitpunkt befand sich die "Hamburg" im Schwimmdock bei der HDW in Finkenwerder. 

Ich wurde dann als Stewart im Restaurant München eingeteilt in dem ich bis auf kurze Ausnahmen während meiner gesamten Fahrtzeit bis zum 9.11.1971 gearbeitet habe. Mein Ausstieg erfolgte damals in Genua.

Bild 027

Meine Mutter und ich

Bild 028

Angelika und ich

Bild 029

Ich, Angelika und Unbek.

Bild 030

Links Helmut Wagner +, Hans Müller und ich

Bild 031

Masseur Sedlmayer, Marianne Vöhringer und Ralf Alfermann

Bild 032

Heinz, Unbek., Bernd Kerkhoff, Jutta Meinhövel

Bild 033

Uhlmann, Uschi Vöhringer, Unbek., Bademeisterin, meine Mutter, Masseur Sedlmayer

Bild 034

Unbek., Willi Schäfer, Unbek

Bild 035

Harry Dröse, Helmut Wagner +, Hans Müller, Heinz, Unbek

Bild 036

Ich, Angelika, Unbek. Tiny

Bild 037

Sedlmayer, Peter Schmelzer +, Marianne Vöhringer, Uhlmann

Bild 038

*) Jutta Meinhövel, und Dietmar Schurig, vorne Unbek und „Tini“ Marie Martine Duffour, Französin!

*) Info von Birte Vandel

Bild 039

Marianne Vöhringer und Horst Witt

Bild 040

Unbek. Angelika Naber und „Tini“

Bild 041

Bademeisterin und Masseur Sedlmayer

Bild 042

Angelika, dahinter Tiny und Unbek.

Bild 043

Christa Salchow und Heinz Klo?

Bild 044

Hans Müller und Unbek.

Bild 045

Meine Mutter und Peter Schmelzer 

Bild 046

Marianne Vöhringer und Uhlmann 

im Hintergrund re. Uschi Vöhringer

Bild 047

Jutta Meinhövel und Heinz Kloß

Bild 048

Heinz Kloß, Jutta Meinhövel und Harry Dröse

Bild 050

Heinz Kloß, Marianne Vöhringer, Bordfotograf, 

vo. re. Helmut Wagner 

 Bild 051

Marianne Vöhringer, Bordfotograf

Bild 052

Uschi Vöhrimger, Uhlmann im Hintergrund Marianne Vöhringer

Bild 053

Hans Müller, Unbek. dahinter Heinz Kloß und Heinzfut

zurück nach oben Crew Fotos

aktualisiert am: 02.05.14

 Counter von Counter-Service Counter von Counter-Service

Homepage Club TS Hamburg. Im Netz seit: 26.06.2001
copyrights 2018 © by Uwe Noack