Post 2019

Von:

Heinz Kohler

Ort:
Emmendingen
Datum:
22.12.2019
Betreff:
WG: Weihnachtsgrüße

Liebe Freunde und Clubmitglieder , 
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Und glückliches Neues Jahr 2020 .

Liebe Grüße aus Emmendingen

Heinz. 

Von:

Willy Roller

Ort:
At Sea
Datum:
21.12.2019
Betreff:
WG: Weihnachtsgrüße

Von:

Bernd Kerkhoff

Ort:
Thailand-Bangkok
Datum:
17.12.2019
Betreff:
WG: Weihnachtsgrüße

Von:

Angelika & Karlheinz Stingel 

Ort:
Ingolstadt
Datum:
17.12.2019
Betreff:
Weihnachtsgrüße

Grüße an alle Freunde des TS Hamburg / Hanseatic.

Es ist wieder Mal soweit – Weihnachten steht vor der Tür

und ein Jahr geht zu Ende.

Aus diesem Grund wünschen wir Euch allen ein ruhiges

und besinnliches Weihnachtsfest

sowie ein glückliches, gesundes Jahr 2020

Angelika und Karlheinz

 

Von:

Werner Eberwein

Ort:
Thailand-Bangkok
Datum:
11.12.2019
Betreff:
Merry Christmas

Wishing all of you a Merry Christmas and a wonderful Happy New Year ! with all the best Wishes, good of Luck and a great Health !!
Here from Thailand-Bangkok ,

Werner Eberwein

Von:

Angelika & Karlheinz Stingel 

Ort:
Ingolstadt
Datum:
01.12.2019
Betreff:
Adventszeit

Wir wünschen Euch eine ruhige und besinnliche Adventszeit
Angelika und Karlheinz

Von:

Jutta Steinberger 

( Friseurin ) auf der Hanseatic von Oct. 69 bis Juni/Juli 1970

Ort:
Florida/USA
Datum:
23.11.2019
Betreff:
Grüße

Hallo Uwe, hier ist Jutta aus Florida. Erst diese Woche dachte ich an deine Webseite und nun verbringe ich mein Wochenende um alles aus zu stoebern. Ich kann mich auch an den Winnie Dettmann und den Ludemann ( Lude) erinnern, der mit meinen beiden Kolleginnen Ruth und Diana zu sehen sind. Ich glaube der Lude ist damals mit der Ruth nach Sued Afrika fuer ein Jahr gegeangen, meine ich mich zu erinnern. 
Ich habe. Die Bilder vom dies jeahrigen Treffen sind sehr interessant aber leider kenne ich niemanden und deswegen kann ich auch nicht nach Deutschland kommen, schade !
Ich moechte mich nur kurz mal wieder melden, hoffe, dass alles ok ist . Bei mir ist auch alles in bester Ordnung, kann nicht klagen, das Leben ist gut zu mir. 
Bitte gruesse mir meine Heimat, bleib gesund, bis zum naechstenmal sei recht herzlich gegruesst, tschuess,
Jutta

Von:
Hans-Werner Jäschke
Ort:
Datum:
28.04.2019
Betreff:
Grüße

Hallo, 

Die Reisebilder der SS Hanseatic -Hai Angeln- dürften 1962 oder 1963 in Port au Prince (Haiti) gemacht worden sein.
Ich war von 11.1.1962 bis 18.7.1963 als Reiniger/Heizer/Schmierer auf der Hanseatic.(Seefahrtsbuch ist noch vorhanden). In Port au Prince gab es damals sehr viele Haie, welche wir achtern geangelt haben. Die Einheimichen haben sich davon nicht abgehalten nach 25 Cent (dime) Stücken zu tauchen, welche von Passagieren in das Wasser geworfen wurden
Gruß Hans-Werner Jäschke

Von:
Heinz Kohler 
Ort:
Datum:
20.04.2019
Betreff:
Ostergrüße

Liebe Freunde ,
ich wünsche euch ein frohes Osterfest und schöne Zeit mit eurer Familie .
Liebe Grüße Heinz 

Von:
Willy Roller
Ort:
L.A.
Datum:
26.03.2019
Betreff:
Grüße

aktualisiert am: 06.02.20 13:13

Homepage Club TS Hamburg. Im Netz seit: 26.06.2001
copyrights 2018 © by Uwe Noack