zurück

Mein Name ist Edgar Beenck. Von 1961 bis 1970 habe ich bei der Hapag gefahren. Die Hanseatic war  mein zweites Schiff und war als Telg. Junge angemustert von 30.7.61 bis 21.4.1962 war 16 Jahre alt. Im December 1962 habe ich die Deckslaufbahn eingeschlagen und am 10.4.1970 von der Blumenthal als Matrose abgemustert und mit der Seefahrt aufgehoert. 

Die Stadt von West-Covina wurde 1923 gegründet, um zu verhindern, dass die Stadt von Covina einen Abwasserbauernhof innerhalb der gegenwärtigen Stadtgrenzen baut. Die 507 Bewohner des Bereichs gründeten damals eine Initiative, um die lokale Steuerung ihres Landes beizubehalten. Walnuss und orange Waldungen fuhren fort, während der folgenden Dekaden zu blühen. 

Die Stadt von West-Covina fing die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts, mit den Anfängen der neuen Entwicklungen und Projekte, an zu wachsen. Rathaus und Polizei-Service wurden 1969 als Beispiel einer Gesamtvollmachtberechtigung der Grafschaft von Los Angeles eingerichtet. Die Gesamtvollmachtberechtigung des Behördenviertels, bestehend aus der Grafschaft von Los Angeles und der Stadt von West-Covina, führte auch eine Neustruktur im Behördenviertelkomplex durch. Der Behördenviertelkomplex schließt die regionale Bibliothek der Los-Angeles-Grafschaft, das West-Gericht Covina (früher städtisches Gericht der Zitrusfrucht) und die Rathausbüros mit ein. 

Die Stadt ist eine Kommune mit Wohn- und kommerziellen Shops und begrenzter Industrie. Das Verkaufen ist die Hauptgeschäftstätigkeit.

Große Firmen sind zur Senke San Gabriel hin angezogen worden. 

 Gebiets-Struktur:

Zugängliche Autobahnen

Vorhandene erfahrene Arbeitskräfte

Erschwingliches Gebäude

Starke Kundschaftsdichte

Konkurrierende Landpreise und Mietpreise

Einwohner: Ca.111.500

zurück Postseite nach oben

 

aktualisiert am: 03.01.20

 

Counter von Counter-Service Counter von Counter-Service

Homepage Club TS Hamburg. Im Netz seit: 26.06.2001
copyrights 2018 © by Uwe Noack