From: Horst und Anke Witt
Date: Wed, 02 Dec 2009 20:41:56 +0100
Subject: Treffen 2010

Lieber Uwe,

Du hast gesagt, entweder wir adoptieren Dich oder wir arrangieren wieder ein Treffen in 2010.

Nicht, dass wir Dich nicht sehr gern haben und Dich auch adoptieren würden - wenn es auch nicht mit viel geldlichen Vorteilen für Dich verbunden wäre - so denken wir doch, dass Du uns als Adoptivkind doch etwas zu erwachsen bist - kann man doch nicht mehr so viel an Dir zurechtrücken.......

So haben wir uns für ein Treffen in 2010 entschlossen - wenn man uns auch vielleicht nachsagen könnte, dass wir nicht zu unserem Wort stehen, d.h. keine weiteren Treffen mehr !Aber der noch immer anhaltende donnernde Applaus und die beim Frühschoppen geführten Gespräche haben uns doch bewegt, nicht so einfach Schluss zu machen, zumal es nach dem Ableben der "Hamburg" nicht zu erklären ist, dass wir nun plötzlich auch nicht mehr zusammenkommen wollen. Natürlich können wir das nicht für mehrere Jahre noch versprechen, denn wir werden leider immer älter. Dies war ja auch der Grund, warum wir beim letzten Treffen eigentlich einen Schlussstrich ziehen wollten. Aber ein- oder zweimal oder auch dreimal - ja nach Zuspruch - können wir es ja noch versuchen.

Wir haben deshalb den 30. Oktober 2010 ab 18.00 Uhr - Rückstellung der Uhren! - festgemacht, und zwar wieder im Logenhaus Welckerstraße (gegenüber der Staatsoper), wo wir vor einigen Jahren mehrmals waren und wo es jetzt wieder eine neue Bewirtung gibt, die uns auch zum gleichen Preis ein kaltes Buffett bereiten wird. Wir haben für ca. 80 bis 100 Ehemalige gebucht und hoffen, dass aus dem "harten Kern" auch so viele zusammenkommen. Dafür kannst Du schon - bitte - im Internet werben, damit es auch so viele werden. Wir werden unsere Listen dahingehend noch einmal durchsehen und nur noch diejenigen ansprechen, die auch immer gekommen sind oder sich wenigstens gemeldet haben. Auf diese Weise und mit Deiner Internet-Unterstützung könnte es vielleicht klappen. Selbst die Österreicher haben schon ihre Zusage gemacht. 

Natürlich ist es noch ein Jahr hin, und es kommen immer wieder Schwierigkeiten dazwischen, aber da es so vielen immer nach Freude bereitet und auch Spaß macht zu kommen, wollen wir nicht diejenigen sein, die sich mit den "Standing Ovations" und mit all den Dankesworten/Spenden zurückziehen bzw. sich zufrieden zurücklehnen und sich nun auf die "faule Haut" legen. Also packen wir's mit "uns Uwe" an und setzen es schon mal in seine Web-Seite, und zwar an eine gut einzusehende Stelle! Du siehst, auch Deine Arbeit hört nie auf - aber wir versichern Dir, es ist bestimmt besser als bei uns adoptiert zu werden ..........!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für Deine Unterstützung - selbst wenn Du in Hamburg keine Adoptiveltern bekommst .................
herzliche Grüße
Horst und Anke 

nach oben weiter aktuell

aktualisiert am: 11.12.18

 Counter von Counter-Service Counter von Counter-Service

Homepage Club TS Hamburg. Im Netz seit: 26.06.2001
copyrights 2018 © by Uwe Noack