Von:
Gisela Klein
Ort:
Höxter
Datum:
Thu, 05 Apr 2012 09:09:03
Betreff:
frohe ostern
E-Mai:
gisela.kl-14[at]freenet.de

 

Hallo Uwe,
vielen Dank für die Info's. Es macht immer Spaß sie zu lesen.
Wünsche Dir ein frohes Osterfest. Vielleicht wird ja auch das Wetter - zum Ostereier suchen im Freien.
Freue mich schon auf HH im Okt. Toll, dass es wieder klappt. Lass es Dir gut gehen.
Viele Grüße aus Höxter.
Gisela
 Von:
Edith Fischer
Ort:
Bad Neuenahr
Datum:
Thu, 5 Apr 2012 07:00:02
Betreff:
Ostern
E-Mai:
edith-m.fischer[at]t-online.de

 

Hallo Leute,
frohe Osterfeiertage wünscht mit den besten Grüssen aus Bad Neuenahr Edith Fischer
 Von:
Viktor Arnold
Ort:
Heidelberg
Datum:
Wed, 4 Apr 2012 22:49:58
Betreff:
frohe ostern
E-Mai:
Viktor.Arnold[at]t-online.de

euch allen frohe Ostern
wünscht Viktor
 Von:
Frank Homuth
Ort:
Seester
Datum:
20.01.2012
Betreff:
Feedback
E-Mai:
hamann.homuth[at]gmx.de

 

Hallo , ich besitze ein Klassisches Segelboot 1966 gebaut, eines der ersten aus GFK und an der Elbe komplett in Eigenarbeit hergestellt. Das interessante dabei sämtliche Holzteile Teak ,Mahagoni sind von der Hanseatic I (sehr viel Holz) als sie in HH leider!!!! abgewrackt wurde .Es war ein sehr schönes Schiff . Mich fasziniert dieses Schiff noch heute und somit sammle ich alles was mit dem Schiff zusammen hängt, bin ja leider nicht drauf gefahren sonst wäre ich auch in eurem Club. Macht weiter mit so lasst es nicht sterben.
Viele Grüße von der Elbe
Zurück nach oben aktuell

aktualisiert am: 03.01.20

 Counter von Counter-Service Counter von Counter-Service

Homepage Club TS Hamburg. Im Netz seit: 26.06.2001
copyrights 2018 © by Uwe Noack